Die häufigsten Antworten, die Sie in unserem Shop benötigen.

Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen?
…Bei uns bezahlen Sie bequem per Kreditkarte. Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.

Wie löse ich einen Gutschein ein?
…Gutscheine können direkt im Warenkorb unter „Gutscheincode“ eingelöst werden.

Gibt es eine Expresslieferung?
…bei einer Bestellung bis 12:00 Uhr garantieren wir Ihnen bei entsprechender Produkteverfügbarkeit eine Lieferung am Folgetag.

Warum werden nicht die Endpreise im Shop angezeigt?
…Frische Produkte stehen bei uns im Zentrum. Manche Produkte ändern Ihre Preise im Tagesrhythmus oder werden von uns frisch verarbeitet. Daher zeigen wir jeweils einen Maximalpreis an. Seien Sie versichert, dass aufgrund von modernster Technik am Ende nur der tatsächliche Betrag verrechnet wird. Transparent und Fair.

Verschicken Sie auch ins Ausland?
…Lebensmittel unterliegen strengsten Kontrollen und Zollvorschriften. Da die meisten unserer Produkte Frischprodukte sind, würde eine Auslandlieferung die Prozesse erschweren und die Kosten erhöhen. Zudem garantieren wir eine TOP Frische, dies wäre uns bei Lieferungen ins Ausland nicht möglich. Wir danken für Ihr Verständnis.

Wie garantieren Sie die Frische Ihrer Produkte und die Einhaltung der Kühlkette?
…Wir betreiben unseren Metzgerei Laden nun bereits über 15 Jahren mit Top Produkten aus aller Welt. Frische ist unsere Kompetenz. Zusammen mit unserer Dachfirma der Traitafina AG fühlen wir uns zu absoluter Frische verpflichtet und garantieren diese auch. Wir packen Ihre bestellte Ware zusammen mit vakuumiertem Eis in eine Kühltasche und legen diese danach in eine stark isolierende EPP-Box.
Die Box dient dabei nur als leistungsstarke, isolierende und vor Beschädigungen schützende Verpackung. Sie wird vom Paketlieferanten geöffnet und Ihre Produkte werden Ihnen in der Kühltasche übergeben. Mit dieser Lösung bekommen Sie garantiert ein kühles, frisches Produkt an Ihre Wunschadresse geliefert. Das Tolle daran ist, Sie müssen sich nicht mit lästigen Styroporboxen, sonst aufwändigem und sperrigem Verpackungsmaterial oder mühsamen Rücksendungen herumärgern.

Ich habe eine Frage zu einem Produkt, kann ich Sie auch telefonisch erreichen?
…Wir grenzen uns ab von einem Shop der nur in der virtuellen Welt funktioniert. Unser Team stehet Ihnen selbstverständlich auch gerne telefonisch zur Verfügung von Dienstag – Freitag von 08:00 – 12:00 Uhr und von 14:00 – 18:30 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! 062 885 22 22

Kann ich Ihre Produkte auch „ab Lager“ kaufen?
…Sehr gerne. Auch hier sind wir einen Schritt persönlicher. Sie können unsere Metzgerei in 5600 Lenzburg am Niederlenzer Kirchweg 12 besuchen: Dienstag – Freitag von 8:00 – 12:30 und 14:00-18:30 Uhr
Samstag von 8:00-15:00